
Die Unternehmen experimentieren nicht mehr mit dem Social Web, sondern Sie arbeiten mittlerweile ganz konkret und gezielt damit. Facebook, XING, Twitter und Co sind schon lange nicht mehr ausschließlich Kontaktpflegeplattformen, sondern dort bewegt sich heute echtes Business.Social Web hat sich fest in den Unternehmen etabliert und ist dort kaum noch weg zu denken. Die Kommunikationswege der Unternehmen und ihrer Marken haben sich komplett verändert. Kunden und Mitarbeiter nehmen aktiv an der Gestaltung von Unternehmen, deren Produkte, des Marktes und natürlich auch der Informationsverbreitung teil. Viele Unternehmen nutzen auch schon die Eigendynamik eines eigenen Wikis oder den neuen Trend zur Präsentation auf firmeneigenen virtuellen Messen in 3D.Das, was für einige Unternehmen schon selbstverständlich ist, ist für viele Unternehmen neu und ungewohnt! Der eine sieht darin echte Chancen, der andere sieht darin eine unüberschaubare Herausforderung, mit diesen Tendenzen überhaupt fertig zu werden.
Welche Angebote es gibt, wie Sie sie für sich und Ihr Unternehmen nutzen können und was Sie auch aus rechtlicher Sicht dabei beachten sollten oder müssen, erfahren Sie auf unserem virtuellen Kongress „Social Web – Übers Netz ins Herz“
Hören und diskutieren Sie mit Experten und Praktikern aus der Social Web Szene über Strategien, Trends, Chancen und natürlich auch die Herausforderung rund um das Thema „Social Web – Übers Netz ins Herz.“
Moderiert wird diese spannende Veranstaltung von Ulrike Dolle, Initiatorin von business-trifft-bildung.de und Ralf Besser, Inhaber von besser wie gut und Präsident des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung
Melden Sie sich auf www.business-trifft-bildung.de/anmeldung an.
 |
Oliver Chudy |
Chancen für Unternehmen – Facebookmarketing |
oliver.chudy(at)inpromo.de |
|
|
 |
Torsten Kämper |
Exklusiv und ohne Aufwand! Stärkere Kunden- und Mitarbeiterbindung mit Ihrer eigenen Online-Seminar Plattform. |
info(at)edudip.com |
|
|
|
|
 |
Dr. Reinhard Goy |
Twitter: Ich kann auch
ohne dich unglücklich sein! |
docgoy(at)docgoy.de |
|
|
 |
Detlef Korus |
Warum auch der Kunde 2.0 König bleibt – und „Zuhören“ allein nicht reicht – PR Hybridmarketing 2.0 |
info(at)korus-consult.com |
|
|
|
|
 |
Michael Grundmann |
think 2 innovate |
michael.grundmann(at)me.com |
|
|
|
|
 |
Pascal Fantou |
„Hoffnung ist keine Strategie“ – Der unterschiedliche Umgang von Unternehmen mit Social Media |
q48-impressum(at)fantou.net |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ulrike Dolle |
Moderation und Initiatorin von Business-trifft-Bildung.de |
udolle(at)adm-institut.de |
|
|
 |
Ralf Besser |
Moderation und Inhaber von besser wie gut |
mail(at)besser-wie-gut.de |
|
|
|
Klicken Sie hier für die aktuelle Umfrage von Business-trifft-bildung.de
[adrotate block=“7″]
[wpshopgermany product=“9″]